Anzeige-Nr. 989062
vom 14.06.2019
173 Besucher

Kleine Papadie sucht Einzelplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Die kleine Papadie ist schon eine Seniorin. DIe 20 cm kleine Hündin, die gerade mal 5 kg auf die Waage bringt hat es verdient ihren Lebensabend umsorgt zu verbringen.
Hier die Beschreibung aus Rumänien
Bei Papadie wäre folgendes zu sagen: -Sie wurde aus dem städtischen TH herausgeholt, weil sie so klein, alt und lieb war... nachdem sie bei Ionut angekommen ist, hat sie sich ihr Verhalten ein bisschen verändert: sie wollte Ionut beißen
> -Die Papadie ist kein agressiver Hund, aber sie braucht eine Familie/ einen Menschen der ihr ganz viel Verständnis und Zeit schenken kann.
> -Sie ist genau wie die alten Menschen: sehr mürrisch, das auch mit Menschen und auch mit anderen Hunden. Wenn sie zu einem kommt um LEICHT gestreichelt zu werden, dann ist es ok. Wenn der Mensch zu ihr geht um sie zu streicheln, dann rennt sie weg wie vor Feuer und versteckt sich ganz hinten in der Hundehütte.
> -Wegen ihres Verhaltens wurde sie noch nicht geimpft und wegen ihres Alters wird sie auch nicht mehr kastriert.
> -Mit anderen Hunden hat sie immer etwas zu meckern. Sie will Chefin vor allen sein und gibt sich vor denen immer wie eine Prinzessin. Ein sehr alter Rüde der mit ihr im Gehege ist, muss immer alles von ihr akzeptieren. Als ein Welpe in ihr Gehege aus Versehen gekommen war hat sie ihn gebissen und angeknurrt um den an seinen Platz zu weisen; danach hat sie ihn aber gleich in Ruhe gelassen.
> -Was Papadie bräuchte wäre ein Einzelplatz für alte, launsiche, sture Prinzessinen. Einen ruhigen Platz wie für den dreibeinigen Codita, damit Du dir eine bessere Idee machen kannst
> -Das ist klar, dass sie Zuneingung und Menschennähe sucht, aber ihre Art es zu zeigen ist ein bisschen kommisch. Ich denke aber, dass auch sie geknackt werden kann, wenn sie nur von den richtigen Menschen gesehen wird
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Papadie sucht Einzelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück