Anzeige-Nr. 989091
vom 14.06.2019
407 Besucher

Rolf sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Rolf

Alter: 2 Jahre
Rasse: Dackel Mix
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: D - 82362
Kastriert: Ja
Artgenossen: verträglich
Kinder: Braucht er nicht
Katzen: Braucht er nicht

Rolf ist ein zurückhaltender 2 Jahre junger, Dackel Mix. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hört auf „Sitz“ & „Bleib“ und ist sehr gut Leinenführig. Rolf kann auch mal für längere Zeit zu Hause bleiben, ohne dabei die Wohnung umzusortieren.
Rolf braucht ein wenig Zeit, um seinen Menschen zu vertrauen. Wenn das Eis aber gebrochen ist, dann liebt er aus ganzem Herzen! Er ist sehr verschmust und anhänglich.
Kinder braucht er nicht in seiner Familie.... Sie sind ihm zu laut, zu wild und unruhig. Damit kann er nicht umgehen. Auch Katzen braucht er nicht in seiner Hundewelt.
Was wir für Rolf suchen, ist ein liebevolles Zuhause bei einem kinderlosen Frauchen oder Herrchen, die viel Zeit mit ihm verbringen möchten, Liebe und Geduld mitbringen und ihm eine Chance geben, sich an sie zu gewöhnen.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
Tel: 08026 9250817
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolf sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück