Anzeige-Nr. 989149
vom 14.06.2019
57 Besucher

Thea - Schmusen geht über alles!

Facebook Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Maine Coon - Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich kann gar nicht genug von euch Menschen bekommen. Liebend gern schreie ich daher morgens die Quarantäne zusammen, bis mich jemand hört, mich aus der Box holt und ich dann auf den Zweibeinern herumklettern darf. Anschließend gibt es dann immer noch mal tolle Streicheleinheiten bei denen ich mich dann richtig wohlfühlen kann.
Im neuen Zuhause sollten also genug Hände zum Streicheln da sein. Nur zu viel alleine sein möchte ich im neuen Zuhause nicht. Ob andere Katzen schon dort wohnen dürften ist bisher noch nicht bekannt, wobei ein Spielkamerad schon schön wäre...!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thea - Schmusen geht über alles!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück