Anzeige-Nr. 989208
vom 14.06.2019
68 Besucher

Bianchetto sucht Yorshire Liebhaber

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Yorki Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: BIANCHETTO

Rasse: Yorki Mischling
Alter: geboren ca. 05/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 10 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden, Katzen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: gelehrig, aufmerksam, intelligent, gesellig
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle


Geschichte:
Leider wissen wir über Bianchettos Vergangenheit nur, dass er verkauft werden sollte und so den Weg zu seiner Pflegestelle fand. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden und zeigt sich als intelligentes, aufmerksames und gelehriges Kerlchen. Er soll sich auch problemlos mit Katzen vertragen.
Wir suchen für Bianchetto Menschen, die ein Faible für Yorkshire-Terrier haben und dem hellen Köpfchen unseres kleinen Rüden auch gerecht werden. Denn Bianchetto ist keine Schlaftablette. Er ist ein aktiver kleiner und junger Rüde, der eben auch geistig ausgelastet werden und auf keinen Fall ein Handtaschenhund sein möchte. Aber dafür ist er auch zu groß 😊.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

Mehr zu uns auf: www.tierschutzverein-fortuna-animali.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bianchetto sucht Yorshire Liebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück