Anzeige-Nr. 989334
vom 14.06.2019
90 Besucher

CICO - freundlicher Hundesenior

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Seit achteinhalb unendlich langen Jahren sitzt Cico hinter Gittern und schaut nach draußen. Wir wollen ihn nicht bis zu seinem Lebensende da sitzen lassen... Auch dieser liebe Schatz soll noch einmal erfahren, wie es ist, ein geliebtes und umsorgtes Familienmitglied zu sein.

Unser hübscher Rüde verträgt sich mit Artgenossen und zeigt sich im Umgang mit uns 2-Beinern immer freundlich, sanftmütig und aufgeschlossen. Unsere italienischen Freunde schreiben über ihn: -Er ist ein toller Begleiter, ruhig, liebevoll und einfach nur süß.-

Sogar an der Leine gehen kann er! Da Cico nicht mehr zu den Jüngsten gehört, macht sich beim Gehen mittlerweile das ein oder andere -Problemchen- bemerkbar – aber nagt der Zahn der Zeit nicht an uns allen?

Das, was jetzt noch fehlt, ist IHR Anruf mit der wunderschönen Nachricht, dass Sie ein Für-immer-Zuhause für unseren Cico frei haben. Wir freuen uns darauf!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2008
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 200,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann(at)pro-canalba.eu
Tel.: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CICO - freundlicher Hundesenior"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück