Anzeige-Nr. 989383
vom 14.06.2019
73 Besucher

Marley Großman-ein Prachtjunge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mit anderen Hunden versteht sich Kazi sehr gut, aber auch hier ist er erstmal schüchtern. Doch dann gibt es kein Halten mehr, was ehrlich gesagt manchmal sehr witzig aussieht. Er kann nämlich mit seiner Größe echt tollpatschig sein.
Kazi ist stubenrein, kann gut alleine bleiben (sofern es nicht den ganzen Tag ist) und liebt Kauknochen und Kuscheltiere. Er war bis jetzt immer mit einem „Bruder“ in einem Haushalt, daher wäre Kazi der perfekte Zweithund. Er kuschelt sehr gerne mit dem anderen Hund und sucht auch immer die Nähe.
Autofahren ist für Kazi ein Erlebnis, er springt von alleine in den Kofferraum und genießt die vorbeirauschende Landschaft.
Natürlich ist Kazi gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis. Er wurde auch vom Tierarzt untersucht und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten vom Labor getestet worden.
Kazi kann gerne in Berlin-Lichtenberg besucht werden :-).

Wer verliebt sich nun in den tollen Kazi und schenkt ihm ein Zuhause für immer?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley Großman-ein Prachtjunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück