Anzeige-Nr. 989664
vom 15.06.2019
213 Besucher

Zuko will endlich Schönes erleben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0157-35104331


Beschreibung
Zuko ist ein ca. 3/2009 geborener Dackel-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm. Er wiegt etwa 10 kg.

Anfang März '19 wurde Zuko zusammen mit vier weiteren Hunden von der von Anwohnern verständigten Polizei aus miserablen Haltungsbedingungen befreit und ins Tierheim gebracht. Ein Leben an der Kette sowie ohne Pflege und tierärztliche Versorgung brachten Zuko in den körperlichen Zustand, in dem er jetzt ist. Im Tierheim beginnt sein neues Leben, er ist fröhlich geworden und sehr liebevoll mit den Pflegern. Mit Artgenossen versteht er sich gut.

Zuko ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Er wurde mit Miltefosin behandelt und die Symptome sind verschwunden. Im Juli '19 soll die Blutuntersuchung wiederholt werden. Zuko befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Zuko beträgt 200 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuko will endlich Schönes erleben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück