Anzeige-Nr. 989738
vom 15.06.2019
64 Besucher

Ältere Hündin Rosi sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNotmeeris Ruhrgebiet e.V. 
46117 Oberhausen

Telefon: 01777951198


Beschreibung
ROSI
Mix-Hündin, geboren 2008, ca 12kg, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt/entfloht, tierärztlich untersucht! Mittelmeertest=negativ!

Name: Rosi
Rasse: Mischling
Alter: 2008
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Größe: ca 40cm
Gewicht: ca 12kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: bedingt
Katzenverträglichkeit: nein
Kinderverträglichkeit: ok, aber lieber wären auf Dauer keine Kinder.
Leinenführigkeit: gut
Ableinbarkeit: unbekannt! Training mit Schleppleine
Grundkommandos: unbekannt
Autofahren: problemlos möglich
Krankheiten: keine bekannt
Alleine bleiben: muss im neuen zu Hause wieder trainiert werden, aber aktuell bleibt Rosi problemlos eine vertretbare Zeit alleine.
Besonderheiten: Hat ihr rechtes Ohr verloren.
Allergien/Unverträglichkeiten: keine bekannt

Die kleine, liebe Rosi kommt ursprünglich aus Gran Canaria und wurde dort zusammen mit einem Kumpel in der Pflegestation abgegeben. Die verschmuste Hündin liebt ihre Menschen und ist sehr anhänglich, aber hat ab und zu schon mal ihren eigenen Sinn. Rosi wurde von einem anderen Hund gebissen und hat das rechte Ohr leider verloren, aber alles ist prima verheilt und bereitet keine Probleme… Falls Hunde im Haushalt vorhanden sind, sollten diese entspannt und nicht aufdringlich sein. Wir suchen Leute mit viel Zeit und Verständnis für Ihre kleinen, aber doch liebenswerten Macken, bei denen Rosi mit ausgiebigen Kuscheleinheiten und schönen Spaziergängen ihren Lebensabend genießen darf.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle. Die Zukunft unserer Schützlinge liegt uns wirklich sehr am Herzen. Aus diesem Grunde stehen wir auch noch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite!!

Wer -ernsthaft- Interesse hat kann sich gerne mit einer ausgiebigen Selbstauskunft melden und dann mehr Infos bekommen.

Kontaktdaten:
Verein:
A.P.A. Campamento Villa Verde
Handy: 0177-7951198
Festnetz: 0208-38893578
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ältere Hündin Rosi sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück