Anzeige-Nr. 990528
vom 16.06.2019
62 Besucher

Erwin - schüchterner kleiner Schatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Erwin

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz weiß
Geschlecht:
männlich
Geboren:
25.04.2019
Geeignet für:
Familie
Kurzbeschreibung:
zu vermitteln ca. ab 25.6.2019

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Erwin stammt aus einem Animal Hording Fall. Zusammen mit seiner Schwester Elsa und seine Mama Elke wurde er von den Behörden beschlagnahmt und kam in unsere Obhut.

Erwin ist ein super süßer, lieber, leicht schüchterner kleine Schatz. Er liebt seine Schwester Elsa und wäre bestimmt glücklich, wenn er mit Elsa zusammen in ein neues Zuhause umziehen dürfte.

Der kleine Kerl kann ca. ab dem 25.6.2019 geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit Kastrationsgutschein zu einer neuen Familie umziehen. Interessenten können ihn und seine Schwester bereits jetzt im Tierheim besuchen kommen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Erwin - schüchterner kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück