Anzeige-Nr. 991033
vom 17.06.2019
178 Besucher

DINA, Schäferhund, geb. 1/2018

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
65321 Heidenrod-Laufenselden

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Heidenrod

DINA, Schäferhund, geb. 1/2018

INFORMATIONEN
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: Hündin
Farbe: braun schwarz
Größe/Gewicht: 64 cm und 31,7 kg
Geboren am: 1/2018
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Dina ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Beschreibung:

Dina wurde zusammen mit ihrer Schwester als junge Welpin von einer Familie angeschafft und dann als die zwei Hündinnen erwachsen wurden, wurde ihnen das traurige Schicksal vieler großen Hunde zuteil:
Ihre Familie wurde ihrer überdrüssig, weil ihre Erziehung und Auslastung zu viel Aufmerksamkeit und nicht vorhandene Zeit benötigt hätte, und so brachten sie die Beiden kurzerhand ins Tierheim.

Dinas Schwester hat vor ein paar Tagen bereits ihre neue Familie gefunden und für Dina hoffen wir, dass sie bald dasselbe Glück haben wird. Sie ist eine junge, fröhliche, verspielte und gut verträgliche Hündin mit besten Schäferhund Anlagen. Aufmerksam und gelehrig, läuft sie gut, aber durch das triste Tierheimleben zurzeit noch etwas ungestüm, an der Leine und fährt brav im Auto mit. Dina wurde bereits beim Tierarzt vorgestellt und dabei auch auf HD untersucht und geröntgt. Alles ist in Ordnung, sie hat keine HD.

Wer möchte dieser tollen, jungen Schäferhündin zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann und ihr Hunde 1x1 verfeinern?

https://youtu.be/4VJK3xUTt8A und
https://youtu.be/YWDsGVWJdP8 und
https://youtu.be/_55herU2TJI und
https://youtu.be/pttqkkOkpU0

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Cornelia Baumgaertner
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
Handy 0177-2301499
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DINA, Schäferhund, geb. 1/2018"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück