Anzeige-Nr. 991073
vom 17.06.2019
56 Besucher

SALOMON-schüchtern,sanft,schutzbedürftig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Salomon - das klingt schön, oder?

Als ich noch ein ganz kleines Hundebaby war, lebte ich mit meinen 4 Geschwistern Sadie, Saskia, Solange und Sulaika und meiner Mama „irgendwo im Nirgendwo“, auf Grundstücken, die bewirtschaftet wurden und Mama wurde von freundlichen Menschen dort gefüttert, damit sie immer genug Essen für uns hatte.

Doch irgendwann kamen Leute, die nicht nett waren, sie taten der Mama ganz doll weh und nahmen sie dann einfach mit….
Wir werden ihre Schreie wohl lange nicht vergessen!
Sie rief uns zu, dass wir uns sofort in Sicherheit bringen sollen.

Von dem Tag an lebten wir ohne Mamas Schutz, nur eine freundliche Dame kam dann und wann, um uns mit Futter zu versorgen.
Wenn es schneite, regnete und stürmte rückten wir ganz nah zusammen und träumten davon, beschützt und liebgehabt zu werden.

Als die netten Tierschützer kamen hat es viele Tage gedauert, bis wir uns haben einfangen lassen – Mamas Worte und der Schreck damals waren einfach zu groß!

Was soll ich sagen, zumindest einer unserer Wünsche ist schon einmal in Erfüllung gegangen: wir sind jetzt beschützt und in Sicherheit.

Die netten Menschen hier sind unsere Freunde und sie haben uns versprochen, uns eine ganz eigene liebevolle Für-immer-Familie zu finden, wir wären nämlich noch etwas schüchtern und müssten noch ganz viel lernen - was immer das bedeuten mag. Ich werde ganz tapfer in das große weiße Auto klettern, wenn Du mir versprichst, dass Du mich für immer liebhaben und beschützen wirst!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
email: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALOMON-schüchtern,sanft,schutzbedürftig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück