Anzeige-Nr. 991171
vom 17.06.2019
77 Besucher

🍀 Welpenmädchen KIKA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelp for Paws Stuttgart e.V. 
70563 Stuttgart

Telefon: 0172 2799712


Beschreibung
10.01.2019 Neue Bilder von der wunderhübschen Kika. Christine beschreibt sie als total entspannt, sehr schmusebedürftig, kommt immer gleich an den Zaun um sich ihre Streicheleinheit abzuholen. Vollkommen problemlos mit Artgenossen. Leider wird die Hübsche immer übersehen.

26.07.2018 NEU in der Vermittlung

🍀 Hallo, ich heiße KIKA und bin ein Welpenmädchen von 3 Monaten.

Stellt Euch mal vor, neulich kamen zwei Damen ins Tierheim und haben mich adoptiert. Da war ich gerade mal 8 Wochen alt und 30 cm groß. Irgendwie habe ich mich bei denen nachts, so ganz alleine in einem fremden Haus sehr einsam gefühlt und dann habe ich ein bisschen weinen müssen. Wie das halt bei Babies manchmal so ist, wenn man sie einfach so alleine lässt. Promt haben sie mich am nächsten Tag zurück gebracht.
Nun sitze ich wieder hier und warte auf eine Familie, vielleicht jemand, der in den ersten ein-zwei Nächten bei mir ist und mich tröstet, wenn ich ängstlich werde.
Mit meinen Hundefreunden hier im Tierheim komme ich bestens zurecht. Wie man auf meinem Foto sehen kann, gebe ich auch unglaublich gerne Küsschen...

Ich bin geimpft und gechipt und wenn ich ausreisen darf, bekomme ich noch so ein kleines blaues Büchlein mit auf dem Weg, wo alles über mich drin steht.

In der Hoffnung, dass mich jemand sieht... Eure KIKA

KIKA wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Infos an help-for-paws.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀 Welpenmädchen KIKA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück