Anzeige-Nr. 991178
vom 17.06.2019
47 Besucher

Pouncival - handscheu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Pouncival - handscheu

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2012
Kurzbeschreibung:
sucht dringend Platz auf einem Bauernhof

Ausführliche Beschreibung:

Pouncival hat bereits die Hölle durch. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er auf engstem Raum in einem Haus eingesperrt gehalten. Bis das Veterinäramt einschritt und alle Katzen aufgrund der schlechten Haltung beschlagnahmte.

Pouncival sucht ganz dringend einen Platz auf einem Gehöft oder Bauernhof, wo er endlich wieder in Freiheit kann und sein eigenes Revier hat. Er kann andere Kater nicht leiden, nur mit Kätzinnen kommt er recht gut aus. Dem Menschen vertraut er leider nicht mehr. Er lässt sich derzeit nicht freiwillig anfassen.

Pouncival sucht ein Zuhause, wo er nicht bedrängt wird und selbst entscheiden kann, wann er auf den Menschen zugeht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pouncival - handscheu "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück