Anzeige-Nr. 991180
vom 17.06.2019
64 Besucher

Burci lacht immer und ist fröhlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Buci kann sofort nach Deutschland kommen.
In einem Dorf nahe Kosice /Slowakei lag jahrelang ein Hund an einer kurzen Kette, ohne Hütte, ohne Schutz. Er war der Witterung ständig hilflos ausgeliefert. Das Tierheim in Kosice wurde darüber informiert. Als die Tiefreundinnen kamen, lag Burci auf dem vereistem Boden. Es war bitter kalt, und der Rüde fror. Er konnte sich nirgendwo schützen. Die Eigentümer sagten, dass sie den Hund “lieben”, und dass er bereits seit seinem Welpenalter dort läge. Die Tierfreundinnen nahmen ihn ohne Kommentar mit ins Tierheim.

Burci ist ein immer fröhlicher, immer lächelnder Hund. Seitdem er im Tierheim ist, scheint er glücklich zu sein – über die neugewonnene Freiheit, über seine Hütte und die Menschen, die ihn gern haben. Er hat überhaupt keine Konflikte mit anderen Hunden, er apportiert Stöckchen – und er genießt es, gestreichelt und liebkost zu werden. Er scheint aufrichtig dankbar zu sein. Wer diesem so freundlichen und zufriedenen Hund ein Zuhause gibt, bekommt einen Schatz. Burci wird treu ergeben und immer in der Nähe seiner Familie sein.

Burci ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wurde Anfang 2014 geboren und kam im Februar 2018 ins Tierheim. Er ist 59 cm groß und wiegt 25 kg. Der ITV Grenzenlos möchte ihm sehr gern helfen, eine Geeignete Familie zu finden.
Rufen Sie bitte bei Interesse an: 05071 - 4126 oder 01629809498
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Burci lacht immer und ist fröhlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück