Anzeige-Nr. 991440
vom 17.06.2019
48 Besucher

DEMI - liebt Menschen über alles

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
DEMI

Schäferhund-Mischlingsrüde
geb. ca. 01/2013
mittelgroß

Dieser schwarze Prachtkerl wurde auf der Strasse gefunden. Vermutlich war er schon lange unterwegs. An seinem Körper wurden einige Wunden gefunden, bestimmt kam es zu einer Beißerei.

Demi ist ein richtiger Kuschelhund. Er liebt es, wenn er gestreichelt wird und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Er mag Menschen gerne.
Leider sitzt der arme Kerl schon seit 2 Jahren im Tierheim, dies ist für einen menschenbezogenen Hund wie Demi sehr schwer!

Wir suchen für Demi eine Familie, die ihm in der Hundeschule das Hunde 1x1 vermitteln und ihn liebevoll und konsequent erziehen und zu einem richtigen Familienkumpel machen.

Demi mag leider andere Rüden nicht, daher sollte er als Einzelhund oder mit einer lieben Ersthündin gehalten werden. Kinder sind kein Problem, sollten aber etwas älter und standfester sein.

Demi wird kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEMI - liebt Menschen über alles "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück