Anzeige-Nr. 991663
vom 18.06.2019
55 Besucher

Duque

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Duque hatte einen holprigen Start ins Leben. Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder eingefangen, als er noch ein kleiner Welpe war. Seine Mutter und sein Bruder konnten aus Almansa -fliehen-. Duque blieb allein zurück. 2 Jahre ist das nun schon her und er wartet und wartet und wartet.

Duque kennt außerhalb seines Zwingers nichts. Er braucht Menschen an seiner Seite, die ihm zeigen, dass das Leben schön ist und das es nichts gibt, vor dem er Angst haben muss, solange er seine Zweibeiner um sich hat. Seine eigentliche Familie hat ihn zurückgelassen. Nun soll er erfahren, dass es für ihn ein Glücksfall war in Almansa zu bleiben.

http://protector-canum.de/hunde/duque/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück