Anzeige-Nr. 991675
vom 18.06.2019
91 Besucher

Lola-wer sieht ihre Schönheit?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Die süße Lola wartet schon eine Ewigkeit auf ihre Chance! Lola ist inzwischen 10 Jahre alt geworden und hat noch immer keine Familie gefunden.

Lola sieht vielleicht nicht so aus wie andere Hunde, aber das macht sie doch nicht weniger liebenswert! Lola hatte das Gesicht gebrochen. Da es nicht behandelt wurde, ist es schief zusammengewachsen. Sie ist ein tolles Mädchen und soll die Chance bekommen, dass Leben in einer Familie kennenzulernen und die Geborgenheit eines Zuhauses zu erfahren.

Wir möchten nicht, dass sie im Canile sterben muss!

http://protector-canum.de/hunde/lola/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola-wer sieht ihre Schönheit?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück