Anzeige-Nr. 991697
vom 18.06.2019
187 Besucher

Happy, 1 Jahr, sein Name ist Programm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Happy - sein Name ist Programm. Der kleine (35 cm) Rüde wiegt 12 kg und ist etwas -tiefer gelegt-. Fröhlich und lebensfroh geht er durch den Tag. Er ist mit seinem einen Jahr fast noch ein Welpe und spielt sehr gerne mit unserem 4 monatigem Welpen. Er muss mal ein Zuhause gehabt haben, denn ihn stört im Hause nichts und er ist absolut stubenrein. Die Leute haben ihn wohl ausgesetzt, als er geschlechtsreif wurde. Nun ist er kastriert und fährt langsam runter. Körbchen oder ein Bettchen kennt er nicht, legt sich einfach so hin. Wenn seine Bezugsperson geht, ist er sehr traurig und weint leise vor sich hin - ist also absolut menschen-bezogen. Er macht nichts kaputt und würde sich über größere Kinder sehr freuen, die mit ihm gerne Ball spielen können - oder apportieren üben, das macht er toll. Mit seinen Artgenossen versteht er sich, wenn er sie kennt. Er hat noch Angst um sein Futter, das will er nicht teilen, lässt es sich aber problemlos wegnehmen. Er sollte Einzelhund sein und ist kein Couchpotato. Ein Garten wäre sehr schön - Hundeschule auch.
Happy ist gechipt, geimpft und kastriert. Gerne kann er in Meinerzhagen besucht werden.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app
FP 350 €
www.bello-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy, 1 Jahr, sein Name ist Programm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück