Anzeige-Nr. 991767
vom 18.06.2019
50 Besucher

hübscher JEREMY seit 2016 im TH :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb.: ca. Oktober 2015
Größe: ca. 50 cm

Dem lieben JEREMY setzen das laute Gebell und die vielen Hunde im Shelter sehr zu und er versteckt sich lieber noch mal und beobachtet das Geschehen aus der Ferne.

Aufgrund seines jungen Alters ist JEREMY jedoch sehr neugierig und wird in der nächsten Zeit sicher rasch auftauen. Das würde sich in einem sicheren Zuhause auf jeden Fall beschleunigen und der liebe Rüde würde bald zu einem treuen Gefährten heran wachsen.

Mit anderen Hunden kommt JEREMY gut zurecht, Katzen kennt er bisher nicht.

Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübscher JEREMY seit 2016 im TH :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück