Anzeige-Nr. 991893
vom 18.06.2019
350 Besucher

Giulio - ausgesetzter Welpe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retriever - Mix Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Giulio
ich bin ein kleiner Retriever-Maremmano-Mix, im März 2019 geboren. Ich wurde mit meiner Schwester in einem abgelegenen Waldstück ausgesetzt - allein und verlassen.
Auf der Suche nach Wasser geriet meine Schwester mit einem Beinchen in eine Falle und das Beinchen wurde ihr abgeschlagen. Der liebe Gott erhörte uns und ließ Leute in diese Einsamkeit kommen, die uns fanden und Tierschützer riefen. Meine Schwester und ich wurde in eine Notaufnahme gebracht. Hier sind wir sicher, können aber nicht bleiben. Meine Schwester kann sich nicht bewegen und wird dort bleiben. Aber mein Platz wird gebraucht und ich muß dort schnell weg. Ich habe Angst vor dem Hundelager, vor den großen kahlen, dunklen Zwingern, den großen Hunden dort. Sie werden mich totbeißen, weil sie selber unglücklich und gestresst sind. Bitte rettet mich, ich möchte mit einer lieben Familie in der Sonne und Freiheit leben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giulio - ausgesetzter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück