Anzeige-Nr. 992323
vom 19.06.2019
61 Besucher

Treuer Begleiter sucht Familie...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Maoland e.V. 
74182 Obersulm

Telefon: 015750458457


Beschreibung
Romeo wurde als Welpe vor Hundefängern gerettet und lebt seitdem im Tierheim...

Er ist Menschen sowie anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig und verträglich. Er ist sehr verspielt und ein eher sportlicher Kerl. Ängstlich ist Romeo nicht: neugierig erkundet er neue Dinge und freut sich über Abwechslung und Action. Trotzdem darf bei ihm die Ruhe nicht zu kurz kommen : Nach dem Toben möchte er kuscheln und zeigt da dann auch seine ruhige, charmante Seite.

Romeo ist ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann, man hat aber gleichzeitig auch einen ruhigen freundlichen und absolut treuen Begleiter

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Details zu Romeo finden Sie auch auf unserer Website unter: https://www.tierschutzverein-maoland.de/vermittlung/item/romeo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer Begleiter sucht Familie..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück