Anzeige-Nr. 992325
vom 19.06.2019
73 Besucher

Opa Jerry sucht ein warmes Plätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Maoland e.V. 
74182 Obersulm

Telefon: 015750458457


Beschreibung
Jerry fristet schon seit 2010 sein Leben im trostlosen, kalten Hundezwinger.

Leider hat man Jerry irgendwann das rechte Ohr abgeschnitten. Vielleicht ist er deswegen auch so vorsichtig.

Er taut langsam auf, wenn er Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt. Er lässt sich zwar nicht sofort streicheln, läuft einem aber anhänglich hinterher.

Trotz seines Alters ist Jerry noch fit und könnte mit seinen Besitzern sicherlich noch ein paar wunderschöne Jahre verbringen.

Weitere Fragen zu Jerry beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leismaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Details zu Jerry finden Sie auch auf unserer Website:
https://www.tierschutzverein-maoland.de/vermittlung/item/jerry
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opa Jerry sucht ein warmes Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück