Anzeige-Nr. 992349
vom 19.06.2019
52 Besucher

Bella sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bulgarien 
67141 Neuhofen

Telefon: 06236 408450


Beschreibung
Name: Bella
Geschlecht: weiblich
Alter: ca Mai 2018
entwurmt/ entfloht: ja
gechipt: ja
geimpft: ja
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien

Unsere befreundete Tierschützerin Miglena hat auf der Autobahn dieses zuckersüße Katzenmädchen eingesammelt. Die Kleine ist ca ein Jahr alt und hat auf den ersten Blick scheinbar ein Hautproblem. Dies werden wir in den nächsten Tagen beim Tierarzt abklären lassen.

10.05.2019
Bella wurde vom Tierarzt untersucht, leider wurden Giardien festgestellt, was aber kein Weltuntergang ist, dagegen wird sie nun behandelt. Ihr Fell kommt zum Glück langsam wieder nach, vermutlich war Stress der Auslöser

28.05.2019
Bella war beim Tierarzt und ist jetzt Giardienfrei, der Test war negativ, so soll es sein <3

17.06.2019
Bella ist nun kastriert und sie ist einfach eine tolle, liebe aufgeweckte Katze.

Bella wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 170 € in erfahrene, verantwortungsbewusste, liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück