Anzeige-Nr. 992448
vom 19.06.2019
64 Besucher

MOSUL möchte seinen Menschen erobern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Immer wieder sind Hunde alleine in den Straßen von Rota unterwegs, sie haben kein Zuhause und sind auf der Suche nach Wasser und Futter. Manche fallen recht schnell auf, so wie Mosul. Er ist schwarz und schon deshalb nicht gern gesehen. Irgendwo hatte er mal eine Familie, doch die wollte ihn anscheinend nicht mehr, vielleicht war er ihnen nicht mehr jung genug. In Siempre Contigo zeigt Mosul, was für ein toller Hund er ist, er verträgt sich mit allen anderen, ist liebevoll und freundlich, dabei ausgeglichen und eher ruhig. Das Geburtsdatum schätzt der Tierarzt auf Mitte 2013, Mosul ist 58 cm groß und wiegt um die 40 kg, er wurde inzwischen gechipt, entwurmt und geimpft, bis zur Ausreise wird er noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mosul ist ein guter Freund, er würde prima in eine Familie passen, da er schon erwachsen ist, wird er keine Schuhe „töten“ und die Wohnung nicht umdekorieren, Tätigkeiten, mit denen junge Hunde sich gern die Zeit vertreiben. Wir vermitteln Mosul gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, im Gepäck wird er viele gute Wünsche für die Zukunft haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOSUL möchte seinen Menschen erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück