Anzeige-Nr. 992758
vom 19.06.2019
87 Besucher

MACI - unkompliziert und freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.07.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: aktive Anfänger, Familien

eingestellt: 17.07.2017
Eigenschaften:





Maci ist ein unkomplizierter, freundlicher Rüde, 18 kg schwer und 57 cm groß. Wahrscheinlich ist er noch etwas unterernährt.
Er lebte mit der Hündin Lujzi (auch bei uns in der Vermittlung) zusammen bei einer Familie, die wohl keine Lust mehr auf die beiden hatte und sie zur Auffangstation brachten. Hier lebt er nun mit anderen Hunden im Zwinger. Er hat keine Probleme mit ihnen und spielt auch gerne mit ihnen. Er wird als sehr klug beschrieben, er ist aufmerksam und versteht schnell, was man von ihm möchte. Er geht bereits gut an der Leine.
Der nette Rüde lernt sicher ganz schnell das 1x1 des Zusammenlebens und sollte eine Familie haben, die gerne Spazieren geht, Kontakt zu Artgenossen ermöglicht, und sich einen intelligenten und lieben Lebensbegleiter wünscht.
Maci wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MACI - unkompliziert und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück