Anzeige-Nr. 992949
vom 20.06.2019
91 Besucher

Lisana - liebe und ruhige Katzendame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Lisana, geb. ca. 12/2012, ist eine ganz hübsche Zaubermaus, die leider auch immer wieder mit Schnupfenattacken zu tun hat und im Winter unter den unwirtlichen Lebensbedingungen im Tierheim gar nicht zurecht kommt.

Zur Zeit befindet sie sich wieder im Warmen auf der Krankenstation, da dies der einzige Ort ist, der beheizt werden kann.

Lisana ist eine liebe und ruhige Katze, von gemäßigtem Temperament, die sich mit ihren Artgenossen gut versteht und z.B. gemeinsame Sonnenbäder sehr zu schätzen weiß ♥

Wilde Spielchen und Raufereien sind aber absolut nicht ihr Ding, die überlässt sie den Jungspunden ;-)

Im neuen Zuhause sollten daher Katzen in ähnlichem Alter und von ähnlichem Charakter vorhanden sein, sie kann aber auch sehr gerne eine passende Freundin aus dem Tierheim mitbringen :-)

Mit den Menschen ist es bei Lisana immer so eine Sache, sie ist eigentlich durchaus zahm und zutraulich und schmust auch gerne, aber manches mal kommt der kleine Prinzessinendickschädel durch und dann ist sie einfach nur von allem und jedem genervt.

Hinzu kommt natürlich auch, dass ein großes Tierheim mit viel Lärm und Hektik niemals ein ruhiges gemütliches Zuhause ersetzen kann und die Katzen niemals komplett zur Ruhe kommen...

Lisana ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Lisana gerne ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Lisana wartet in einem Tierheim in Frankreich auf Ihre Anfrage!

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisana - liebe und ruhige Katzendame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück