Anzeige-Nr. 992967
vom 20.06.2019
109 Besucher

Verspielter, freundlicher Fumi 😍

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: 0157 - 58 07 67 78


Beschreibung
Als wir Fumi gefunden haben, wussten wir gar nicht, ob er es schaffen würde. Er war gerade mal ein paar Wochen alt und hatte so gut wie kein Fell mehr.
Lange hätte er es sicher auf den Straßen von Rumänien nicht mehr geschafft.

Aber er hatte Glück, wurde gefunden und auf unseren Schutzhof gebracht. Dort bekam er tierärztliche Versorgung, gutes Futter und Pflege und jede Menge Liebe.

Alle Mühen haben sich gelohnt, der unser kleiner Fumi hat sich prächtig erholt und erfreut sich seines Lebens 💕

Nun ist der kleine Mann ausreisefertig und wir suchen sein Zuhause.

Fumi ist welpentypisch verspielt und genießt die menschliche Zuwendung sehr.

Fumi kann sofort ausreisen, ist geimpft, gechipt, entwurmt undreist mit gültigem EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse an Fumi oder Fragen haben, schreiben oder rufen Sie uns gerne an.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter, freundlicher Fumi 😍"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück