Anzeige-Nr. 993014
vom 20.06.2019
74 Besucher

Hami sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
update Februar 2019:

Von Hami, dem Hund der schwerkrank und verletzt gefunden wurde, ist auf dem neuen Video nichts mehr zu erkennem. Ein verspielter, flitziger Feger ist er nun.

Auch merkt man Hami kaum mehr an, das er nicht ganz rund lief, Hami hat sich gut erholt und ist munter und voller Lebensfreude.

Er bellt im Überschwang der Freude aus dem Zwinger gelassen zu werden und hat eine ungewöhnlich tiefe Stimme. Hami geniesst es sehr auf dem Hof zu laufen und sich Streicheleinheiten abzuholen. Alles in Allem ein toller Hund der gut in eine Familie passt.

Vorgeschichte:

Hami wurde verletzt und in sehr erbärmlichen Zustand in einem Graben gefunden. Er war dehydriert, seine Schleimhäute waren gelb, Hami bestand nur aus Haut und Knochen. Auch hatte Hami mehrere Wunden und kahle Stellen im Fell.

Seine Chancen standen sehr schlecht, es war nicht klar, ob er durch kommt, aber Hami will leben. Und das voller Liebenswürdigkeit und Dankbarkeit. Trotz dem ihm so Übles wiederfahren ist, ist Hami voller Vertrauen in die Menschen. Hami verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Wie hübsch wird Hami sein, wenn er nicht mehr so klapperdürr ist, das sogar sein Kopf ganz kantig aussieht.

Hami ist ein anhänglicher, verschmuster Hundejunge, kinderfreundlich zudem. Er liebt es zu laufen und zu toben, Halsband und Leine kennt Hami auch schon.

Mit so guten Eigenschaften möchte Hami am liebsten in einer Familie leben, die sich mit ihm beschäftigt und spielt. Wenn genügend Aufmerksamkeit für alle vorhanden ist, gerne auch als Zweithund.

Hat dieser liebevolle, verspielte, freundliche Hami ihr Interesse geweckt, rufen sie mich an oder schreiben eine Mail, Hami kann mit dem nächsten Transport kastriert geimpft und gechipt in seine Zuhause reisen.

Hami wurde am 01.02.2018 positiv auf Herzwürmer getestet und ist in Behandlung. Die Behandlung war erfolgreich, die erneute Untersuchung mit Befund vom 10.12.2018 ergab ein negatives Ergebnis. Somit ist Hami frei von Herzwürmern, Befund liegt vor.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hami sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück