Anzeige-Nr. 993261
vom 20.06.2019
92 Besucher

Stern + Mond

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
zum Mond braucht man zumindest einen Stern, hier komme ich: Stern, DHK, weiblich, kastriert, geboren 2009
Da durch Krankheit meiner Besitzer nicht mehr die nötige Zeit für mich und meinen Bruder Mond da gewesen ist, kamen wir ins Tierheim. Bisher lebten wir als Wohnungskatzen immer zusammen, dies kann gerne so bleiben, da wir anscheinend keinen Freiheitsdrang haben. Da wir schon einmal einen Platzwechsel vor der Abgabe im Tierheim hatten, möchten wir nun ein Heim für den Rest unseres Lebens finden. Zusammen bleiben möchten wir natürlich auch. Mit einem Kind in der Familie bin ich groß geworden, andere Tiere außer meinem Bruder kannte ich nicht. Ich mag nicht auf den Arm genommen werden, kraulen und streicheln hingegen gerne, wenn es mir genehm ist.

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stern + Mond"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück