Anzeige-Nr. 993283
vom 20.06.2019
48 Besucher

AMIRA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2017
Grösse: ca 43 cm

Die hübsche Amira wurde im vergangenen Jahr von einer jungen Tierschützerin verletzt gefunden, sie hatte an der linken Vorderseite eine schwere Bisswunde. Die Hündin wurde zur Tierärztin gebrcht, wo die Wunde versorgt und Amira geimpft sowie kastriert wurde. Anschließend sollte sie eigentlich wieder an die gleiche Stelle zurück, da sämtliche Pflegestellen und Pensionen in Patras bis unter die Dachkante ausgelastet sind. Die Bewohner des Ortes waren jedoch der Ansicht, dass Amira dort stört und drohten damit, sie zu erschießen. Daraufhin konnte die junge Tierschützerin Amira nicht an diesem Ort lassen und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dort lebt sie nun problemlos mit anderen Hunden zusammen und wird als Traumhund beschrieben.
Wir suchen nun Menschen, die Amira – die etwas abspecken müsste – ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Natürlich benötigt auch Amira eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und vorallem Geduld der neuen Familie nötig ist. Mit Sicherheit wird Amira aber eine tolle Begleiterin für ihre Menschen. Wie alle Hunde ist Amira geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland ankommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMIRA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück