Anzeige-Nr. 993334
vom 20.06.2019
80 Besucher

TOMY - verschmuster Traumhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: 50cm

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/hZK9C6wquXQ
Video aus März 2018: https://youtu.be/f0l1pZCArh0

TOMY ist ein absolut hübscher und sehr freundlicher Rüde, der richtig zutraulich uns Menschen gegenüber ist. Er freute sich so sehr, als wir ihn in seinem Zwinger besuchten und ihn ein klein wenig Aufmerksamkeit und Zeit schenkten. Bei unseren Streicheleinheiten schmiegte er sich ganz eng an uns und genoss die Zärtlichkeiten sichtbar. TOMY ist ein ganz großer Schmusebär, aber auch noch richtig verspielt.

Seine verspielte Seite lebt er mit seinen Hundekumpels vor Ort richtig aus und tollt oft mit ihnen herum. TOMY ist mit allen dort super verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht der große Schmusebär nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, damit TOMY endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann, zudem richtig ausgelastet wird und auch all die schönen Seiten des Lebens genießen darf.

TOMY ist für Ersthundebesitzer prima geeignet.

Ersthundebesitzer geeignet, heißt, Sie sind bereit eine Hundeschule zu besuchen und wissen, dass Junghunde aus einem Shelter nichts kennen. Wer einen Hund möchte, der quasi schon vieles kann und die Eingewöhnung automatisch laufen wird, sieht bitte von einer Direktadoption aus dem Ausland ab. Auch auf Pflegestellen in Deutschland warten viele Hunde, die nun bereits ihre Eingewöhnungszeit bei hundeerfahrenen Menschen hatten.

Alle Infos zur Vermittllung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMY - verschmuster Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück