Anzeige-Nr. 993358
vom 20.06.2019
43 Besucher

Vidina - liebe und ein wenig traurig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Vidina (#2165, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 50cm, hat keine Rute) wurde im Juli 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, läuft aber nicht weg und man kann die Hündin gut einfangen. Mit den Hunden in ihrem Auslauf kommt Vidina problemlos aus. Vidina würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, sie scheint mit den vielen Hunden um sie herum nicht glücklich zu sein und wünscht sich ein ruhiges Plätzchen.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vidina - liebe und ein wenig traurig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück