Anzeige-Nr. 993469
vom 20.06.2019
96 Besucher

Hündin und ihre Tochter Piccolini

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
ich bin die Mutter von Piccolini und wurde 2017 geboren. Ich bin ein ziemlich kleine Hündin mit einer jungen Tochter names Piccolini. Ich trage leider selbst noch keinen Namen.

Bild 1 bin ich, auf Bild 2 ist meine Tochter zu sehen.

Ich bin freundlich und umgänglich, ob mit Menschen oder mit anderen Hunden. Dazu bin ich auch leicht zu handhaben (ich bin klein und wachse auch nicht mehr).

Vor einiger Zeit haben meine Tochter und ich auf den Straßen Rumäniens gelebt, bis eine Tierschützerin uns aufgenommen und in ein Shelter gebracht hat. Dort werden wir in Schutz genommen und bekommen regelmäßig etwas zu essen.

Allerdings ist dies kein Ort wo ich für immer bleiben möchte. Ich habe noch nicht viel von der Welt gesehen und trotz des Schutzes eines Shelters, ist es hier sehr langweilig.
Alle Tierschützer haben hier viel zu tun um anderen Hunden wie mir, die auf der Straße leben oder gelebt haben, zu helfen. Da bleibt es uns nicht übrig um auf unsere zukünftigen Menschen zu warten. Aber ich möchte nicht lange warten und mein Leben hier verbringen.

Ich bin noch sehr jung und suche Menschen, die mir und meiner Tochter ein ewiges Zuhause mit warmen Betten, leckerem Futter, Abendteuern und Kuschelabenden geben können. Dann kannst du mir auch meinen tiefsten Wunsch auf einen eigenem Namen erfüllen.

Ich würde mich auch über eine Pflegestelle sehr freuen!

Vielleicht auch, magst du mein Futterpate bis zu meiner Ausreise werden. Dafür sogst du, dass mein Napf immer für mich gefüllt ist und dann darfst du mir sogar meinen Wunsch erfüllen und mir einen Namen geben.
Für 20EUR/Monat wirst du mein Futterpate.

Egal ob Futterpate, Pflegestelle oder ein ewiges Zuhause für mich und Piccolini.
Melde dich bitte unter
www.friends4romanianpaws.de um uns zu helfen.


Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin und ihre Tochter Piccolini"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück