Anzeige-Nr. 993612
vom 21.06.2019
96 Besucher

Mika 5-jährige Mischlingshündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0172/6111777


Beschreibung
Mika 5-jährige Mischlingshündin sucht eine Familie
Hey, hier ist die kleine Mika 😊
Eine Tierschützerin hat mich aus der Tötung gerettet, das zeigt mir, dass es Menschen mit Herz gibt <3
Ich wünsche mir das DU , ja genau DU , Dich in mich verliebst und mir die Chance gibst, Dir zu zeigen, was für ein tolles , liebes und ruhiges Mädchen ich bin.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe einfach meine Betreuer an, sie werden es an mich weiterleiten .
Ich freue mich auf Post von Dir <3

Zuhause gesucht für: Mika
Aufenthaltsort: Ungarn

Alter: ca. 5 Jahre
Größe : 28 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: lieb, verträglich , ruhig und ausgeglichen

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Bluttest Kastration

Kontakt: Regina Reppa
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mika 5-jährige Mischlingshündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück