Anzeige-Nr. 993926
vom 21.06.2019
254 Besucher

Mickey - Prachtkerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Doggen-Malinoismischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
MICKEY

Doggen-Malinoismischling
Rüde
geb. ca. 2016
Schulterhöhe ca. 61 cm

Mickey wurde von Zsuzsa aus der Entsorgungsstation gerettet. Vermutlich war er den ehemaligen Besitzern zu groß....

Bei Zsuzsa ist er im Rudel und verträglich mit seinen Artgenossen. Mickey ist ein aktiver und kräftiger Hund, der aber sehr menschenbezogen ist.

Aufgrund der Größe und Kraft von Mickey suchen wir Menschen, die schon Erfahrung haben und ihn souverän und konsequent liebevoll erziehen.
Er durfte bislang wohl nicht viel Erziehung kennenlernen.
Kinder sollten schon mindestens 15 Jahre und verständig sein und gegen einen lieben Ersthund-/ Hündin hat er auch Nichts einzuwenden.

Der Prachtkerl wird kastriert, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey - Prachtkerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück