Anzeige-Nr. 994099
vom 22.06.2019
117 Besucher

Pörgö 1,5 Jahre Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015223146127


Beschreibung
Pörgö wurde vor 1 Jahr auf der Strasse in Ungarn gefunden und ein Tierschützer nahm ihn auf. Jetzt wo Pörgö erwachsen ist toleriert sein Rudel ihn nicht mehr und er wurde mehrfach angegriffen. Jener Tierschützer bat uns um Hilfe.
Pörgö ist ein aktiver Rüde und ist sozialisiert. Er ist ca 35 cm groß und wiegt ca 6-8 kg.
In seinem jetzigen Rudel hat er sich gut eingelebt. Er liebt es zu springen und wir könnten uns vorstellen, das Hundesport für ihn genau richtig wäre.
Pörgö wird geimpft gechipt und kastriert mit einem Bluttest vermittelt.
Kontakt: Bernd Freitag
Sylvia@hundenetzwerk-nordhessen.de

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pörgö 1,5 Jahre Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück