Anzeige-Nr. 994246
vom 22.06.2019
166 Besucher

THOR - liebenswerte kraftvolle Gottheit

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0173-6077711


Beschreibung
THOR - liebenswerte kraftvolle Gottheit

Nur wer Freund ganz besonderer Hunde ist, wird die Schönheit von unserem 50 cm großen und 29 kg schweren Old English Bulldog Mix THOR auf den ersten Blick erkennen.

THOR ist für Begeisterte seiner Art ein echter Hingucker und Schöner. Seine hellsandige Farbe mit den dunkel akzentuierten Augen, der weiße Nasenrücken und die ab und zu stehenden Ohren machen ihn zu etwas Lustigem und Einmaligem.

THORs Charakter ist nur gut. Er ist völlig sanftmütig, anhänglich und relaxt, so dass man diesen Kleinen sofort in sein Herz schließt. Fast weinerlich jammert er seinem Pflegefrauchen hinterher, wenn er allein bleiben muss. Nach kurzer Zeit hört er dann aber damit auf und beschäftigt sich in Erwartung, dass etwas Interessantes passiert oder mit ihm etwas gemacht wird.

Da der im Januar 2018 geborene THOR seines Alters entsprechend powervoll und energiereich ist, sollte man ausreichend Zeit und Lust haben, sich mit diesem Jungspund körperlich und geistig zu betätigen. Seine kraftvolle Art braucht eine klare Ansage und klare Grenzen.

Für Menschen, die sich mit diesen Hundetypen auskennen und sie lieben, ist THOR ein 6er im Lotto. Denn er mag Menschen über alles, hat Urvertrauen ins Leben und findet andere Hunde auch klasse. Jedoch spielt er wild und mächtig. Seine Partner müssen ihm körperlich und tempomäßig gewachsen sein.

In seiner Pflegestelle in Bad Lauterberg im schönen Harz lernt THOR täglich Neues kennen. Auch Wichtiges wie das Leinegehen wird konsequent geübt. Mit seinem Hundekumpel Linus ist Neues zu lernen und zu erleben ein Leichtes, denn Linus zeigt THOR ständig wie man was macht und dass man sich vor nichts fürchten muß. Nur im Dunkeln fürchtet sich THOP draußen noch. Er zeigt dann Unsicherheit bellt auch mal, orientiert sich aber völlig am Menschen. Solange dieser ihm Sicherheit vermittelt, ist THORs Welt in Ordnung.

Spaziergänge, gerne auch mit Kater Kalle, findet THOR klasse. Bei Hundebegegnungen ist er cool und marschiert vorbei. Sicher wäre ein Hundeschulbesuch mit Spiel und Spaß und Lerneinheiten dennoch genau das Richtige für unseren Halbstarken.

Auch Autofahren ist für THOR kein Problem. Permanentes Bekraulen ist natürlich Pflicht! Überhaupt schätzt THOR es sehr, betüddelt und geschmust zu werden. Er ist, so sein Pflegefrauchen, geradezu in die Menschen verliebt!!!

Für THOR wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten, gerne mit Ersthund oder Katzen.

Kinder findet THOR klasse, jedoch sollten sie ihm körperlich gewachsen sein und auf jeden Fall so alt sein, dass sie klare Regeln im Umgang mit Hunden befolgen können.
THOR wird Himmel und Erde in Bewegung setzen, um SEINEM Menschen zu gefallen!
Wer dasselbe für THOR tun will, der melde sich bitte bei Petra unter Telefon 0173-6077711 oder maile an
info@hund-tut-gut.de
THOR wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Weitere tolle Vierbeiner finden Sie auf unserer Homepage www.hund-tut-gut.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR - liebenswerte kraftvolle Gottheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück