Anzeige-Nr. 994782
vom 23.06.2019
45 Besucher

Sirus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Sirius

Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 44 cm
Alter: geb.ca.2015
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Gheorge's Shelter, Rumänien

Sirius wurde in die Tötung von Breasta gebracht.
Von wem ,oder warum wissen wir nicht.
Vielleicht von Hundefängern, vielleicht von seinen Besitzern.
Schwer zu verstehen, wie so ein Hund dort landen konnte - eigentlich gar nicht.
Denn Sirius ist der freundlichste, liebevollste und liebesbedürftigste Hund ,den man sich nur vorstellen kann.
Er mag uns Menschen einfach sehr - und daran hat auch Breasta nichts ändern können.
Obwohl die Tiere dort unsagbar leiden und unfassbar schlecht behandelt werden, hat Sirius
den- Glauben an die Menschheit- nicht verloren -
im Gegenteil: Er freut sich unbändig wenn ihn jemand in seinem Zwinger besucht und ist
seelig, wenn dieser jemand sich dann auch noch die Zeit nimmt für ein paar Streicheleinheiten.
Sirius ist ein absoluter- Kampfschmuser- und kann gar nicht genug davon kriegen.
Und natürlich kommt so ein liebesbedürftiger Kerl wie er, im Shelter total zu kurz.
Niemand hat dort wirklich Zeit.
Die Hunde werden gefüttert, die Zwinger gereinigt und bei Bedarf gibt es medizinische Behandlung - das war's dann aber auch schon. Mehr geht nicht - selbst das schaffen die paar Helfer kaum.
Maria, eine junge Frau, die ab und zu nach Sirius schaut, sagt, dass das Leben im Shelter deshalb
für Sirius besonders schwer ist -
er wartet so sehr auf Ansprache und Zuwendung - und freut sich so unbändig wenn er sie bekommt.
Dann- strahlt- er geradezu.
Wenn sie dann seinen Zwinger wieder verlässt, sieht er so traurig aus, dass sie es kaum übers Herz bringt ihn zurück zu lassen.
Sirius ist nicht nur zu Menschen freundlich, sondern auch gut verträglich mit seinen Artgenossen.
Er hat es schon mal von der Kill- List von Breasta in Gheorge's Shelter geschafft.
Aber das darf einfach nicht die- Endstation- für den hübschen, liebenswertn Sirius sein
Wir wünschen uns von ganzem Herzen für ihn,
dass er ganz schnell von jemandem aus dem Shelter in sein -Für - immer- Zuhause- geholt wird -
und vor allem, dass er Menschen findet, bei denen er- die Exklusivrechte- auf das hat,
was er am meisten zu vermissen scheint -
ganz viel Liebe und ganz viele Streicheleinheiten.
Menschen die ihn- zum strahlen bringen- -
wie der Stern, dessen Namen er trägt.

Sirius ist bei Ausreise kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sirus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück