Anzeige-Nr. 995066
vom 23.06.2019
71 Besucher

Benny ein Traum sucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: 9/ 2013
Geschlecht: männlich
Größe: ca 65 cm
Ort: Santuhalmshelter Deva

Unser Benny, ein Riese unter seiner Rasse ist ein traumhafter, ausgeglichener und anhänglicher Hundejunge! Ausgesetzt und nicht mehr gebraucht irrte er durch die Straßen Rumäniens.
Schmusen ist seine Welt und sobald Menschen in der Nähe sind ist er am strahlen und zeigt sich als Charmeur. Wenn man sich seiner annimmt bedeutet es für ihn eine kurze Zeit des Glücks und Zufriedenheit in seinem Leben.
Wir hoffen, dass wir für unseren tollen Riesen ein liebevolles Zuhause finden trotz seiner Größe. Benny ist ein umgänglicher, freundlicher Rüde und mit seinen Hundekumpels verträglich. Er versteht sich ganz prima mit seinen Artgenossen und wäre durch seine unkomplizierte Art auch für eine Familie mit vorhandenem Hund geeignet. Für ihn wäre ein Garten ideal in seinem Zuhause, da er gerne draussen in seinem Revier umherstreift oder einfach nur beobachtet. Da Benny vermutlich ein Deutscher Kurzhaar-Jagdhund ist, werden Liebhaber dieser Rasse gesucht. Letztendlich zählt nicht die Größe, Aussehen oder was in ihm steckt, sondern sein toller Charakter um seine Menschen zu finden.
Benny reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny ein Traum sucht Dich!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück