Anzeige-Nr. 995194
vom 23.06.2019
124 Besucher

Rex sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rex
Rasse: Mischling
Geschlecht, männlich, kastriert
Geboren: 2015
Größe, Gewicht: ca. 55 cm, 18-20 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Kann alleine bleiben: ja
Im Auto mitfahren: ja
Besonderheit:
Aufenthalt: 52525 Heinsberg

Rex ist seit ein paar Wochen in Deutschland und findet sich schon gut in seinem neuen und sicheren Leben zurecht. Er ist super lieb, ruhig und zurückhaltend. Er läßt sich gerne kraulen. Im Haus verhält er sich vorbildlich und ist stubenrein. Rex geht gut an der Leine, hat aber Jagdtrieb und sollte nicht abgeleint werden. Bei ungewohnten Geräuschen ist er noch etwas unsicher. Er fürchtet sich bei Gewitter, bleibt aber äußerlich ruhig. Artgenossen gegenüber verhält er sich sehr sozial. Nach einem nicht so schönen Leben in Bulgarien ist sein größter Traum ein liebevolles Zuhause mit Garten, bei Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen. Er wird ein wunderbarer Begleiter sein.

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück