Anzeige-Nr. 995251
vom 23.06.2019
61 Besucher

DALILA liebe Hundemama (AD)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Podenco-Mischling
+ Hündin
+ geboren ca 06/2011
+ Schulterhöhe ca 54cm
+ noch schüchtern

+++Dalila´s Geschichte+++
Dalila wurde immer wieder auf der Strasse gesichtet, doch sie war zu ängstlich, als dass man sie ohne weiteres einfangen konnte. Eines Tages, als Dalila sichtlich geschwächt war und zu allem Überfluss auch noch hochträchtig, gelang es unseren Helfern vor Ort, die arme Hündin endlich einzufangen. Am 22.06.2018 bekam Dalila ihre Welpen dann in unserem Tierheim: 8 kleine Babies hat sie nun zu versorgen. Eines, das neunte Baby verstarb leider aufgrund einer Missbildung am nächsten Tag.
Dalila ist eine wundervolle und liebe Mama, sie kümmert sich toll um ihre Kleinen. Auch wenn sie schon viel zutraulicher geworden ist, hat sie nach wie vor Scheu vor Menschen. Gassi gehen ist momentan noch sehr schwierig für sie, Auto und Alltagsgeräusche breiten ihr noch Stress. Aber unsere tollen Helfer vor Ort werden Schritt für Schritt mit ihr üben.
Dalila wird eine verständnisvolle und geduldige Familie benötigen, die ihr den Kummer und die Angst nimmt.

VIDEOS
24.06.2018
https://youtu.be/rFf7NCtaypk

01.07.2018
https://youtu.be/zvRFcc4Higk

08.07.2018
https://youtu.be/X6_BE6X36uw

12.08.2018
https://youtu.be/o4xxI6Y_JXk
https://youtu.be/qoO-mKTvSpo
https://youtu.be/bZAXc_91w2E

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DALILA liebe Hundemama (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück