Anzeige-Nr. 995414
vom 24.06.2019
73 Besucher

MAX SUCHT DICH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 06457 8990747


Beschreibung
Max würde im zarten Alter von einem Jahr von seinem Jäger in der Pererra abgegeben, weil er für ihn keine Verwendung mehr hatte.
Was der zarte Bub in seinem bisherigen kurzen Leben erlebt hat, kann man nur erahnen. Er ist völlig verängstigt.

Wir haben ihn in Spanien auf einer Pflegestelle untergebracht, dort wird er nun liebevoll umsorgt.

Max wird vor seiner Ausreise geimpft, kastriert, entwurmt und aud Mittelmeer Krankheiten getestet.

Wir suchen für Max eine Familie die ihm Verständniss entgegen bringt und ihm die Zeit gibt Vertrauen in die Menschen und eine völlig neue Welt zu fassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX SUCHT DICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück