Anzeige-Nr. 995434
vom 24.06.2019
46 Besucher

Max Schäferhund Mix hat ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Max, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 1.4.2011 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken

Max hatte schon mehrere Besitzer, dadurch sucht er auch die Nähe der Menschen. In seinem Zwinger und auch wenn er spazieren geht, ist er ruhig. Die Leinenführigkeit sollte noch etwas geübt werden. Max sucht ein geduldiges Zuhause, am besten mit Garten. Er hat es nach all der langen Zeit verdient.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max Schäferhund Mix hat ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück