Anzeige-Nr. 995591
vom 24.06.2019
252 Besucher

Samojedenrüde Georg

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 089/365007


Beschreibung
Georg, ein eher größerer Sammy, wurde von seiner Halterin in einem kleinen Zwinger gehalten. Als sich dann zeigte, dass er Probleme mit den Hüften hat, wollte sie ihn los werden. Eine Tierschützerin vor Ort nahm den schönen Rüden zu sich. Der Tierarzt ihres Vertrauens riet zu einer beidseitigen Fermurkopfresektion. Georg kann etwa Mitte/Ende August nach Deutschland kommen. Mit Sicherheit muss dann weiter an seinem Muskelaufbau gearbeitet werden und er wird nie ein Hund sein, mit dem man die für Sammys sonst erwünschten großen Touren oder Hundesport machen kann. Aber gemütliche Spaziergänge und Kopfarbeit sind hier erwünscht. Auch ein eigener Garten wäre schön für ihn. Georg ist 15 Monate, noch unkastriert und auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Georg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück