Anzeige-Nr. 995675
vom 24.06.2019
40 Besucher

Nela, liebevolle Katzenmama

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung

Katze

geb. ca. 20.05.2017

Im Tierheim Albolote/Spanien seit 03.05.2019



Liebevolle Katzenmama sucht Zuhause für immer...



Nela gebar Romeo, Jack, Kay, Tico, Bella, Mia und Julieta in einem Hof einer älteren Dame geboren. Sie konnte sich nicht um die Katzen kümmern und bat uns um Hilfe. So kam Nela mit ihrem Nachwuchs zu uns ins Tierheim.

Wir nehmen an, dass Nela einmal ein Zuhause hatte, da sie sehr zutraulich ist.





Die liebe und freundliche Nela ist eine ruhige und gutmütige Katze, die sich mit viel Geduld und Sorgfalt um ihre süßen Kitten kümmert. Nela ist ein wahrer Schatz, den man sofort in sein Herz schließ. Mit ihrer besonnenen und ausgeglichenen Art, macht sie einen einfach nur glücklich, wenn sie in der Nähe ist.



Obwohl Nela eine eher ruhige Katze ist, hat sie doch ihre Momente, in denen sie aufdreht und spielen will.

Nela ist sehr verschmust und anhänglich. Sie hat jeden Menschen gern und freut sich über einen gemütlichen Platz auf dem Sofa.



Die unkomplizierte Nela meistert sogar unangenehme Situationen, wie den Tierarztbesuch, mit viel Geduld.

Nela ist sehr reinlich und benutzt zuverlässig die Katzentoilette und könnte einige Zeit alleine zu Hause bleiben.



Nela ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträglich. Ob sie mit Hunden verträglich ist, ist nicht bekannt, kann aber auf Nachfrage getestet werden.



Nela könnte sowohl bei Einzelpersonen, als auch bei Familien einziehen. Aufgrund ihrer lieben und gelassenen Art, wäre sie auch für Katzenanfänger geeignet.



Nela könnte sowohl als Freigängerin, als auch als Wohnungskatze mit abgesichertem Balkon gehalten werden. Bei Wohnungshaltung ist ein sozialer Artgenosse jedoch Grundvoraussetzung. Gerne bringt Nela einen Katzenkumpel aus dem Tierheim in ihr neues Zuhause mit. .



Nela wird kastriert, gechipt und geimpft übergeben, ebenso auf Fiv und Felv getestet.



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nela, liebevolle Katzenmama"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück