Anzeige-Nr. 995852
vom 24.06.2019
100 Besucher

Henry 5 – zur Pflege in 26524 Berumbur-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Henry (geb. April 2015, Schulterhöhe 52 cm) wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht. Wir sind uns absolut sicher, dass es zu keiner Zeit Henrys Verschulden war, sondern wieder einmal das Versagen der Menschen... das ihn obdachlos gemacht hat.

Er hat seinen Zweck erfüllt... war kein süsser, kleiner Welpe mehr... die Kinder wollten nicht mehr mit ihm spielen... also musste er weg.

Henry ist im Tierheim sehr unglücklich. Erst dachten wir, wir können ihn nicht in ein Rudel integrieren, da er sich recht aggressiv zeigte, als wir ihn in einem Einzelzwinger beim Rudel hatten.

Nun aber ist Henry im Rudel, mit 6 anderen Hunden, männlich und weiblich... und es läuft super. Henry hat verstanden, das es seine Kumpels sind, und er sein Leben nicht verteidigen muss.

Uns Menschen gegenüber zeigt er sich lieb und freundlich, aber man kann die Trauer in seinem Gesicht sehen... Er vermisst eine Familie... Liebe und Zuwendung.

Henry hat eine kupierte Rute. Wir wissen nicht, ob er so geboren ist... aber es tut seiner Schönheit keinen Abschlag. Er sieht so toll aus... hat einen liebevollen Blick... bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Hundefreund suchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry 5 – zur Pflege in 26524 Berumbur-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück