Anzeige-Nr. 995938
vom 24.06.2019
174 Besucher

Verspielter Boltas

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Scäferhund, Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Boltas, ein Husky Mischling, ist im März 2016 geboren. Er kommt aus der Tötungsstation -Kometa- in Mazeikiai in Litauen, wo Tiere nicht lange gehalten werden. Der Tierschutzverein -Buk mano draugas- hat ihn gerettet und sucht jetzt für ihn ein geeignetes Zuhause. Er lebt noch dort!
Boltas ein starker, sehr aktiver und freundlicher Rüde. Er freut sich über jeden und spiet gerne mit dem Bällchen. Er ist sehr freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden versteht und sucht Nähe von den Menschen. Jetzt wartet er auf eine aktive Familie.

Hier kann man ihn anscheun:
https://www.facebook.com/watch/?v=1562011203926493

Sein Profil mit Videos und Bilde findest Du hier:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/huskys/

Nach positive Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr würde Boltas ganz schnell mit einem EU-Ausweis sich auf dem Weg zu Dir machen. Er kommt gechipt, kastriert und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter Boltas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück