Anzeige-Nr. 996016
vom 25.06.2019
92 Besucher

Victor kinderlieb stubenrein verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
VICTOR , geboren ca 11.2014, ca 52 cm groß , kastriert
Gewicht ca 17 kg

Victor wurde in den Bergen von Patras in ganz schlechter Verfassung gefunden.
Sein Körper war voller Wunden und er litt unter Sarkoptis.
Unsere Tierschützerin nahm ihn auf und pflegte ihn gesund.

Victor ist ein freundlicher Hund , der gerne schmust.

Er ist freundlich zu jedermann und verträglich mit seinen Artgenossen.
Katzen bellt er an.

Victor ist kindelieb und stubenrein und verspielt .

So gerne hätte er endlich eine Familie . wo er ein glückliches Hundeleben führen darf.

VICTOR, der aussieht, wie ein blonder Labrador, wurde in einer für ihn furchtbaren Situation ganz alleine in den Bergen gefunden. Er litt unter der Sarcoptes Milbe und sein Körper war übersät mit blutigen Wunden. Das haben wir natürlich behandeln lassen. VIKTOR hat einen wunderbaren Charakter. Er ist freundlich zu allen Menschen, mag Kinder und kommt mit Hunden beiderlei Geschlechts gut aus. Katzen haben wir noch nicht getestet.

VICTOR liebt es zu spielen und auch zu schmusen. Er ist stubenrein. VIKTOR ist ein ruhiger Hund, der jetzt endlich mal eine Prise Glück braucht..

Renate Düser
Anfrageformular:* Direktanfrage
Telefon:* 04624/451510
E-Mail Kontakt:* renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor kinderlieb stubenrein verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück