Anzeige-Nr. 996053
vom 25.06.2019
38 Besucher

Gizi SOS GNADENPLATZ GESUCHT SOS

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Die arme Gizi lebte bisher nur an einer Kette. Niemand kümmerte sich um sie. Niemand bemerkte daß die arme Hündin mit der Zeit immer mehr Tumore an der Milchleistung bekam. Livia und ihre Helfer bekamen aus der Bevölkerung einen Hinweis auf die Hündin.

Sie holten sie dort weg und setzten sie auf eine Pflegestelle in Ungarn. Sie wurde einem Tierarzt vorgestellt und er entfernte jetzt zuerst die eine Milchleiste mit kleineren Tumoren, an den große Tumor traute er sich nicht ran.

Es werden nun noch andere Meinungen von Tierärzten eingeholt – aber wir denken es ist eine große Gefahr daß sie die OP nicht überleben würde.

Gizi ist mit Menschen ganz toll und freundlich, sie sollte aber nicht zu anderen Hunden. Durch die Taubheit kann sie nicht mehr gut mit anderen Hunden kommunizieren und knurrt andere Hunde an, Menschen gegenüber ist sie absolut freundlich.

Es wäre schön wenn wir einen Gnadenplatz bzw. Hospitzplatz für Gizi finden würden, damit sie in Ruhe noch ein paar Monate, oder viell. auch Jahre, verbringen könnte.

Aufenthaltsort: TH Zala – Pflegestelle


https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/gizi/

Gizi
Date:24. April 2019
Categories:Hündin, mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Tierhilfe Zala, Vermittlungshunde
Tags:braun-schwarz, mittelgroß, Notfall, TH Zala
Geschlecht weiblich
RassecMischling n.b.
Geburtsdatum ca. 2006
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen nein
verträglich mit Rüden nein
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann getestet werden
Wesen Mit Menschen versteht sie sich prima, wg. ihrer Taubheit nicht mit Hunden
Aufenthaltsort TH Zala / PS
ausreisefertig ab sofort.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizi SOS GNADENPLATZ GESUCHT SOS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück