Anzeige-Nr. 996211
vom 25.06.2019
121 Besucher

Edgar sucht ein neues zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Kristin Geißler
06110 Halle

Telefon: 0176 20065032
Beschreibung
Edgar und ich leben nun schon 8 Jahre zusammen. Davon gut 6 Jahre in einer Wohngemeinschaft. Viele Menschen und Trubel ist er gewohnt und genießt auch die Aufmerksamkeit. Leider musste ich aufgrund privater Veränderungen mit Kind und Kater in eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung umziehen. Die Verkleinerung des Wohnraumes und das enge Zusammenleben mit meiner 3-Jährigen Tochter (es gibt kaum Rückzugsorte), setzen Edgar, aber auch uns sehr unter Stress. Sodass wird leider entscheiden mussten, ihn in liebevolle Hände abzugeben. Er ist ein lieber, sehr verschmuster Kater. Ein Garten wo er raus kann und sich draußen etwas bewegen kann wäre perfekt.
Er ist sehr kontaktfreudig und liebt spielen, sowie kuscheln. Wenn er dich einmal in sein Herz geschlossen hat, ist der eine liebe und treue Seele.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edgar sucht ein neues zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück